Pflegefachkraft / Pflegehelfer (m/w)

Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V.

Neuenhagen, Berlin

Medizinische / Pharma

Chemie

Johannisberger Straße 34

mzst.de

Pflegefachkraft / Pflegehelfer (m/w) Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. Neuenhagen, Berlin Empathische Pflege der Ihnen anvertrauten Bewohner/innen (Grund- und Behandlungspflege); konstruktive Zusammenarbeit mit anderen an der Pflege Beteiligten; Dokumentation erbrachter Leistungen in einem entbürokratisierten System.

Sie Sind Eine Motivierte Pflegekraft Sie Möchten Dass Auch Ihr Kopf Bei Der Arbeit Gefragt Ist - Und Nicht Nur Ihre Hände Sie Wollen Gestalten Sie Wollen In Einer Kleinen Aber Feinen Einrichtung Arbeiten Sie Sind Pflegefachkraft (m/w) Oder Pflegehelfer/in Wenn Sie Diese Fragen Mit "ja" Beantworten - Warum Bewerben Sie Sich Dann Nicht Bei Uns Für Unsere Pflegeeinrichtung In Neuenhagen (s-bahnbereich) Suchen Wir Genau Sie Die Mathilde Zimmer Stiftung ( Wwwmzstde ) Betreibt Als Gemein­nütziger Verein Pflege­einrichtungen In Mehreren Bundesländern Wir Fühlen Uns Einem Ethisch-moralischen Menschenbild Verpflichtet Wir Bieten: Ein Attraktives Gehalt Was Sich Im Verhältnis Zu Den Mitbewerbern Sehen Lassen Kann Mitwirkungsmöglichkeit Bei Der Dienstplangestaltung überschaubare Pflegeteams Arbeitgebergestützte Zusätzliche Rentenversicherung Fort- Und Weiterbildung Jährliche Sonderzahlungen Ihr Profil: Für Sie Ist Pflege Mehr Als "satt Und Sauber" Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Oder Eine Ausbildung Zum Pflegehelfer/in Sie Verfügen über Berufserfahrung In Der Stationären Altenpflege Sie Sind Sozialkompetent Und Empathisch Sie Verfügen über Teamgeist Sie Sind Einsatzbereit Und Verfügen über Organisationsvermögen Ihr Aufgabengebiet: Empathische Pflege Der Ihnen Anvertrauten Bewohner/innen (grund- Und Behandlungspflege) Konstruktive Zusammenarbeit Mit Anderen An Der Pflege Beteiligten Dokumentation Erbrachter Leistungen In Einem Entbürokratisierten System Aktives Mitarbeiten Beim Gestalten Einer Positiven Arbeitssituation Im Wohnbereich Bewerben Sie Sich Bei Uns - Sie Werden Es Nicht Bereuen Kerstin Rodenbusch Pflegedienstleitung Andernacher Straße 2-6 15366 Neuenhagen Tel: (03342) 211 78 - 0 Rodenbuschgsh@mzstde Pfleger Altenpflege Pflegeassistent Pflege Pfleger Altenpflege Pflegeassistent Pflege Pflegefachkraft / Pflegehelfer (m/w) Empathische Pflege Der Ihnen Anvertrauten Bewohner/innen (Grund- Und Behandlungspflege) Konstruktive Zusammenarbeit Mit Anderen An Der Pflege Beteiligten Dokumentation Erbrachter Leistungen In Einem Entbürokratisierten System Neuenhagen Berlin Pfleger Altenpflege Pflegeassistent Pflege

Examinierte Pflegefachkraft / Fachkraft Pflegeassistenz (m/w) Vollzeit / Teilzeit
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. (Hamburg)

Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. (Hamburg)

Pflegefachkraft / Pflegehelfer (m/w)
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Delrath)

Fleischereifachverkäufer (m/w/d) für Bio-Dorfladen in Vollzeit
   Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Stockach)

Studentische Hilfskraft für die Erhebung von Daten zu Process Mining Software (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)